Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.231.21.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Familie Bessler Familie Bessler aus Ladenburg schrieb am 13. Oktober 2019 um 16:52:
Hi liebe Delia, lieber Mike, wir hatten Mitte September wieder einen fantastischen, erholsamen Aufenthalt in Eurem schönen Haus verbracht - anders war es nicht zu erwarten !!! Zwischenzeitlich haben wir alle 3 Chalets - Tubbs, Yuma und Caspar - bewohnt. Jedes ist auf seine Art einzigartig. Absoluter Wohlfühlmodus - perfekt ausgestattet, alles ist vorhanden. Sehr gepflegt und absolut sauber. Wir vergeben an alle Chalets die absolute Bestnote. Der Wellnessbereich lässt nichts zu wünschen übrig: die Sauna, HotSpot, Ruhebereich und Fitnessraum - Klasse gemacht. Die Natur drumherum ein Geschenk, grandiose Aussicht, total erquickende Luft, viele Wandermöglichkeiten vom Haus aus. Ihr seid tolle Gastgeber - Dankeschön dafür. Bleibt gesund und bis bald wieder. Danke an die stets freundlichen und allzeit hilfsbereiten Hausdamen Judith, Carina und Martina Eure treuen Gäste aus Ladenburg mit dem Vierbeiner Rodney
Yigal Gelley Yigal Gelley aus Frankfurt am Main schrieb am 23. September 2019 um 19:11:
Hi all, We booked the Baerensuiten from booking.com it was an amazing experience. The landlords answered any of our questions and they were super friendly. We booked the stay for 10 days during the summer. Once we arrived everything was clean, the house had all necessary accessories and amenities. We came with 3 kids and a dog and 4 adults and there was room enough for everyone. There is so much to do in the neighborhood and we would definitely come back next time. Thanks again for everything.
Hugo Bessler mit Angelika Hugo Bessler mit Angelika aus Ladenburg schrieb am 19. Juli 2018 um 16:36:
Liebe Delia und lieber Mike, wir waren bereits im Sept. 2017 bei Euch im Chalet Caspar zu Gast und waren so was von happy, begeistert und voll des Lobes für euer Haus und das gebuchte Chalet. Ein so erholsamen Urlaub hatten wir bei euch erleben dürfen und mit dieser segensreichen Natur drum herum. Voller Vorfreude buchten wir spontan für den Juli 2018 wieder Urlaub -diesmal das Chalet Tubbs. Es gefiel uns so sehr und so mussten wir unbedingt noch 2 Tage während unseres Aufenthaltes dazubuchen. Es war die Zeit in diesem Gebäude/Chalet tatsächlich nur Wohlfühlen und reine Freude - welch wunderbare Zeit. Man findet hier im Haus Ruhe und Geborgenheit Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Chalet Tubbs sehr reichlich bestückt. Die Ausstattung vom Feinsten, der Ausblick grandios und meditativ. Nach dieser wunderbaren Zeit gibt es nur ein Wort D a n k b a r k e i t. Vielen lieben Dank an euch Beide. Wenn es klappt sind wir im September gerne wieder eure Gäste. Wir wünschen Euch liebens- und wertschätzende Gäste. Hugo und Angelika
Asmir Asmir aus Mühlhausen schrieb am 13. April 2018 um 10:57:
Absolut großzügige, extrem saubere und hochwertig ausgestattete Villa, moderner Style und super Lage. Die Villa ist absolut weiter zu empfehlen. Es gibt nichts, was es meiner Meinung nach toppen könnte! Die Bilder stimmen zu 1000% überein… Wir haben schon sehr viel gesehen aber diese Villa schlägt einfach alles! Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt und das ist nicht selbstverständlich! Wir werden auf jeden Fall Stammkunden werden und sie bald wieder besuchen.
Hugo Bessler, Angelika Rott-Bauer Hugo Bessler, Angelika Rott-Bauer aus Ladenburg schrieb am 12. April 2018 um 13:53:
Liebe Delia, lieber Mike - wir hatten bei Euch - zu unserem großen Glück - die Ferienwohnung Caspar gebucht. So etwas traumhaft Schönes haben wir vorgefunden. In der Wohnung hat es wirklich an Nichts gefehlt. Mit viel Liebe und sehr geschmackvoll eingerichtet - bis ins letzte Detail durchgeplant. - Wohlbefinden pur. Alles war vorhanden - es hat uns an Nichts gefehlt. Das Gastgeschenk mit den vielen Spezialitäten: Wurst, Käse, Wein und Vieles mehr - aus dem Salzburger Land - köstlich. Unser kleiner Hund Rodney hatte genügend Auslauf auf eurem gepflegten Anwesen. Vielen lieben herzlichen Dank, dass Ihr so wunderbare Gastgeber seid und ausschließlich zu unserem besten Wohle beigetragen habt. Wir kommen gerne wieder. Alles Gute für Euch wünschen Hugo mit Angelika und Rodney .
Thomas Thomas schrieb am 9. April 2018 um 13:33:
Wir (8 Personen, die ganze Familie) haben im März für 3 Nächte das Chalet Tupps gebucht. Angefangen von der einfachen Abwicklung über Hrn. Barth, bis hin zum netten Empfang mit einem Korb voller leckerer Sachen war es ein wahrer Traum-Kurzurlaub. Die Zimmer sind in einem 1A Zustand und sehr gut augestattet. Die Aussicht auf die Berge ist atemberaubend und bringt das Herz zum Höherschlagen. Der Kamin im Wohnzimmer bringt noch einmal ein willkommen-daheim Gefühl. Jeder der Lungau liebt oder lieben lernen will sollte hier Urlaub machen. Vielen Dank für die tollen Tage und wir kommen garantiert wieder! Familie Mischu
Alex Alex schrieb am 9. Januar 2018 um 17:12:
Hallo Familie Barth, wir waren letzten Dezember für 8 Tage in der Suite Caspar. Vielen Dank für die liebevolle Einrichtung und das durchdachte Gesamte. Wellnessbereich ist phantastisch, so dass man kaum Lust hat, das Haus zu verlassen. Wäre allerdings schade gewesen, die Umgebung und Landschaft sind absolut sehens- und erlebenswert. Wir kommen sicher wieder. Sabine, Leoni, Luisa und Alex
Administrator-Antwort:
Liebe Familie Gora, schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mike und Delia